Konstruktive Kritik

Helfen Sie uns, damit wir eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit erreichen!

Wir, der ambulante Pflegedienst HOFO MOBIL, bieten unseren Kunden ein systematisches Beschwerdemanagement an. Für uns ist eine hohe Kundenzufriedenheit ein wichtiges Thema. Beschwerden und Anregungen sehen wir deshalb als einen Indikator an, welcher einem Aufschluss darüber gibt, in welcher Qualität unsere Dienstleistung aus Sicht unserer Leistungsnehmer erbracht wurde. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagement ist das Beschwerdemanagement mit der Beschwerdeerfassung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung und Beschwerdereaktion ein fester Bestandteil. Damit wir uns stetig verbessern können sind wir auf die Meinungen und Erfahrungen vor Ort beim Leistungsnehmer angewiesen.

Anregungen und Kritik erwünscht

     

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

    Anregungen und auch Kritik geben uns die Gelegenheit, Fehler als Chance zur Verbesserung zu nutzen. Sie verdeutlichen den Verantwortlichen zum einen in welcher Qualität die Leistungen aus Sicht der Leistungsnehmer/innen und Angehörigen erbracht wurden und zum anderen ermöglicht es eine konsequente Weiterentwicklung für den Pflegedienst.

    Unser Ziel ist es, die Planung, Durchführung und Kontrolle aller Maßnahmen, im Zusammenhang mit Anregungen und Kritik systematisch zu erfassen und im Rahmen des dieses Managements die Zufriedenheit der Leistungsnehmer/innen und deren Angehörigen wieder herzustellen und im besten Fall auszubauen.

    Für uns ist es essentiell wichtig, die erlebten (positive sowie negative) Erfahrungen mit dem ambulanten Pflegedienst HOFO MOBIL zu erfassen und aus diesen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Dies ermöglicht es uns langfristig gesehen eine stetige Verbesserung unserer Qualitätsansprüche, sowie die Zufriedenheit unserer Leistungsnehmer/innen und Ange-hörigen stetig auf einem hohen Level zu halten.

    Formular für Anregungen als PDF